Unser Bezirksalten- und Pflegeheim liegt im Zentrum der Marktgemeinde Andorf, in unmittelbarer Nähe zur Pfarrkirche und zu den Einkaufsmöglichkeiten (Kaufhäuser,
Apotheke, Trafik,…) direkt im Ortskern.

Die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Hauses werden ausschließlich durch bestens ausgebildetes Fachpersonal betreut. Um die Mobilität zu erhalten oder wiederzugewinnen steht eine Physiotherapeutin zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgt ein engagiertes Küchenteam, dass auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Bewohnerinnen und Bewohner eingeht.

Seit 2010 freuen wir uns über die Auszeichnung „ Gesunde Küche“.

Es ist für uns sehr wichtig, dass sich alle Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohl fühlen. Wir gehen so weit es in unseren Möglichkeiten steht auf ihre Lebensgewohnheiten ein und respektieren ihre Besonderheiten.
Mit verschiedenen Veranstaltungen und Festen versuchen wir das Leben in unserem Haus so abwechslungsreich als möglich zu gestalten.

Das Bezirksalten- und Pflegeheim Andorf ist ein offenes Haus. Wir freuen uns über jeden der unser Haus besucht!