Herzlich Willkommen

 

Das Bezirksalten- und Pflegeheim Zell an der Pram ist seit 1. Jänner 2004 geöffnet und liegt im Zentrum von Zell an der Pram. In unserem Haus können 63 Menschen in Einbettwohneinheiten betreut, gepflegt und begleitet werden.

Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohl fühlen. Dazu bieten wir eine Menge von Möglichkeiten, um die bestehenden Fähigkeiten der Bewohner und Bewohnerinnen aufrecht zu erhalten.

Wir gehen so weit es uns möglich ist auf die persönlichen Lebensgewohnheiten ein und versuchen  ihre Besonderheiten zu respektieren.
Mit verschiedenen Veranstaltungen und Festen versuchen wir das Leben in unserem Haus so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Das Bezirksalten – und Pflegeheim Zell an der Pram ist ein offenes Haus.
Wir freuen uns über jeden der unser Haus besucht